Mit der Homepageanalyse zur
Webseitenoptimierung
Die Homepage-Analyse ist eine "Ist-Stand-Analyse" wie es derzeit um Ihre bestehende Internetseite steht.
Sie dient uns unter anderem als Entscheidungshilfe, ob die bestehende Homepage umzubauen und zu verbessern ist.
Jede Sekunde verlieren Sie online potentielle Kunden an Ihre Mitbewerber. Oder gewinnen Sie bereits neue Kunden regional oder überregional im Internet?
Google schlägt über 200 Kritierien zur Optimierung einer Homepage vor. Wir beschränken uns je nach Aufbau Ihrer Website auf ca. 30. Punkte. Sie erhalten einen Bericht über etwa 20 Seiten, in dem alle analysierten Punkte zur Webseitenoptimierung detailliert aufgeführt sind.
Diese "Ist-Stand-Analyse" besprechen wir mit Ihnen in ca. 1 Std. und wir entscheiden anschliessend die nächsten Schritte.
Was ist "faul" an Ihrem Webauftritt?
- Haben Sie ein leeres Sackerl gekauft?
- Wurden alle bezahlten Leistungen auch umgesetzt?
- Wurde die Homepage Google-freundlich aufgebaut?
- Finden Ihre Kunden den Webauftritt?
- Was wäre zu verbessern?